LET OP: Dit topic is meer dan drie jaar geleden geplaatst. De informatie is mogelijk verouderd. |
[ archief ] gestopt
Re: gestopt
Bei erfolgreicher Durchführung des Anmeldevorganges, durch Absenden des Anmeldeformulars, erhält der Teilnehmer eine Anmeldebestätigung per Email übersandt, die den erfolgreichen Anmeldevorgang und somit die Teilnahme an Gewinn24.de bestätigt.Ik heb ik wel verschillende deelname's aan prijsvragen bevestigt {via een bevestigings e-mail}
maar m.i. niet aan een lidmaatschap. {wat zij stellen van wel}
§ 4 - Vergütung / LeistungsbeginnEn rekenen 5 euro p/m hiervoor.
Nach erfolgreicher Anmeldung ist der Teilnehmer verpflichtet, der Profiwin GmbH die für die Teilnahme an Gewinn24.de anfallende Vergütung in Höhe von 5,- Euro pro Monat zu zahlen (inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 16%).
Die Zahlung der Teilnahmegebühr kann per Überweisung oder per Lastschriftverfahren erfolgen.
Bei Überweisung hat der Teilnehmer den Beitrag auf das Konto der Profiwin GmbH zu überweisen. Die aktuellen Bankverbindungen sind dem Impressum zu entnehmen.
Beim Lastschriftverfahren wird der Betrag vom angegebenen Konto des Teilnehmers abgebucht. Die Bankgebühren, im Fall der Nichteinlösung oder Rückbuchung wegen Widerspruchs, trägt der Teilnehmer. Gleichfalls trägt der Teilnehmer im Falle einer Nichteinlösung oder Rückbuchung eine Bearbeitungsgebühr für den Aufwand der Profiwin GmbH in Höhe von 5,00 Euro.
Die Teilnahme bei Gewinn24.de beginnt mit der erfolgreichen Durchführung des Anmeldevorganges des Teilnehmers.
Begrijp je geen Duits of ben je zo naif dat je dankt pffffffff ze vragen er niks voor
DOM DOM DOM lezen die kleine lettertjes
Hoe vaak moet het nog geschreven worden niemand doet iets voor niks vroeg of laat moet je er toch voor betalen snap dat dan ook.
Mijns inziens heb je je zelf ingeschreven en moet je nu gaan betalen ook. Je hebt zelf je bevestigingsemails retour gestuurt
Re: gestopt
Er staat ook duidelijk dat je de verplichting voor 2 jaar aangaat.
Wie und wann kann ich meine Teilnahme kündigen?
Nach der Mindestlaufzeit von zwei Jahren können Sie Ihre Teilnahme bei Gewinn24.de jederzeit zum Monatsende kündigen.
Wie und wann kann ich meine Teilnahme kündigen?
Nach der Mindestlaufzeit von zwei Jahren können Sie Ihre Teilnahme bei Gewinn24.de jederzeit zum Monatsende kündigen.